DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Freitag, 1. Dezember 2017

Buchige(r) Adventskalender

Buchige(r) Adventskalender 2017

Ahoi! Dieses Jahr wird es meinerseits leider kein Adventsspecial für euch geben - ich bin momentan mit Uni, Arbeit, Tanzen und Hausarbeitsrecherche so eingespannt, dass mir kaum Zeit für Lesen und Bloggen, geschweige denn für kreative (Blog-) Projekte bleibt :/

Dafür habe ich euch eine kleine Liste von buchigen Adventskalendern zusammengestellt. Viel Glück! Wenn ihr selber einen Adventskalender betreibt oder noch welche kennt - lasst mir gerne Links da :)




Blogs:



Buchcommunities u.Ä.:



Verlage:



4 Landgänge

  1. Hallo liebe Mary,

    ich bin Uni-technisch momentan auch ziemlich eingespannt, am Montag ist die nächste Klausur in diesem Semester aaaaaah. Falls du dennoch ein paar freie Minuten hast, kannst du gerne bei unserem Rätsel-Adventskalender-Gewinnspiel vorbeischauen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Kathi,

      ach wie schön, den Rätselkalender gibt es wieder! Verlinke ich gleich mal. Ich werde wohl aber nur sporadisch dazu kommen, reinzuklicken :/

      Viel Erfolg dir noch mit Adventskalender & Uni!

      Liebe Grüße
      Mary <3

      Löschen
  2. Ich hatte euch wieder eine kleine Liste an Adventskalendern zusammen gesucht, aber den von Elbenwald hatte ich noch gar nicht gesehen. Ich habe ihn eben gerade gleich zu der Liste hinzugefügt. ;)

    Liebe Grüße,
    Marianne

    P.s. Du kannst sonst noch bei meinem Blogger-Adventskalender-Projekt mitmachen. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Marianne,

      freut mich, dass ich dir noch einen unbekannten Kalender empfehlen konnte :)

      Ich gucke mal rein ;)

      Liebste Grüße
      Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)