DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Sonntag, 17. April 2016

{Neuzugänge} KW #14+15: Mit Wasser, Atem, Licht, Macht und Traum im wunderlichen November, ähhhm Libertalia


Sooo, wie versprochen heute die Neuzugänge dieser und der vorherigen Woche - denn für den einen Neuzugang "Die Macht der Geographie" wollte ich vergangene Woche keinen eigenen Post erstellen ^^ Diese Woche ist dann aber deutlich mehr eingezogen, da ich mein Geburtstagsgeld in eine medimops- und eine reBuy- Bestellung umgewandelt habe... Btw, der Post, in dem ich euch alle Onlinebücherhändler, die ich bis jetzt ausprobiert habe, vor- und gegenüberstelle, folgt in der nächsten Woche ;)


  • [Geschenk] Die Macht der Geographie
  • [Kauf] Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten
  • [Tausch] Niemand liebt November
  • [kauf] Aquamarin
  • [Kauf] Das Herz von Libertalia
  • [Gewinn] Eiskalter Atem
  • [Kauf] Sommernachtstraum
  • [Kauf] Dark Wonderland - Herzkönigin
  • [Kauf] Dark Wonderland - Herzbube


Und bei euch so? Wie war die Woche? Gerne könnt ihr eure Links da lassen ^^

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)