DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Samstag, 30. April 2016

{Epilog} April ´16: Ahoi und willkommen an Bord!




Gelesen: 5 (+1 abgebrochen)

Neuzugänge: 14 (+10 eBooks)
SuB: 107
WuLi: 93
Besitz (Print-Exemplare): 1015

...und...

9 Rezensionen im April geschrieben 
6 neue Leser (235)



Gelesen, oder in Zahlen: 
6 Bücher - 2556 Seiten!!! [ Ø 3,5]
... insgesamt: 33 Bücher - 11662 Seiten!!! [ Ø 4,05]

NachtlandBlutbuchWitch Hunter IJohns GeschichteLiving the Dream

... "Top" des Monats: Living the Dream - Liebe kennt keinen Plan [5+/5]
... "Flop" des Monats: Deutschland, deine Götter [0/5]



Neuzugänge, oder in Zahlen: 
8 Rezensionsexemplare - 2 gewonnen - 4 gratis/ geschenkt - 2 getauscht - 8 gekauft!!!

Feurrot Die Macht der Geographie Eiskalter Atem Niemand liebt November Herzkönigin Herzbube Im Schatten der Welten Das Herz von Libertalia Aquamarin Sommernachtstraum Nacht in Scherben Das Wechselbalg Silfur Das Buch der Nacht 
+
Schattenträumer Spiegelstaub Living the Dream Hoffnungsschatten Geteiltes Blut dot Com Fluch der Götter Feuerphönix Chaoskuss Wie verhext Verrat und Vergebung 


Meist geklickter Beitrag, oder in Zahlen: 
176 Seitenaufrufe!!!


Wuhuuu, zum ersten Mal ist eine Rezension der meistgeklickte Post eines Monats... DANKE! ♥



... und das solltet ihr nicht verpassen!!!

^^ und natürlich sind auch die restlichen 2 Posts einen Besuch wert :D




Der Monat April war in vielerlei Hinsicht spannend und aufregend. Abiturprüfungen. Geniale und weniger gute Bücher, Buchbestellungen uuuuuund EIN NEUES DESIGN! Endlich etwas neues und frisches :) Mir gefällt das vereinfachte maritime Design sehr *-*

Nicht nur optisch hat sich damit etwas verändert, auch an einigen Konzepten habe ich gefeilt. Den Prolog wird es so zum Beispiel nicht mehr geben, dafür diese nigelnagelneue Neuerscheinungsseite, auf der ich euch alle Bücher, auf die ich mich dieses Jahr so freue, aufgelistet habe ;)




Und bei euch? Lasst mir doch gerne auch Links da ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)