DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Sonntag, 24. April 2016

{Neuzugänge} KW#16: Mit silbernen Augen und einem dunklen Herz für den König!


Ahoi! Ja, ihr seht richtig! Mein Blog hat endlich ein neues Design, das viel frischer, weniger aufdringlich und auch passender ist! Ich hoffe, euch gefällt es genauso gut wie mir - gerne könnt ihr Feedback und/ oder Wünsche dalassen ♥ Nun aber zu meinen Neuzugängen - Teil 1 meiner Drachenmondbestellung ist daaaaaaa :D

  • [Leserunde] Silfur - Die Nacht der silbernen Augen
  • [Kauf] Für König und Vaterland - Das Wechselbalg
  • [Kauf] Dunkelherz - Welt in Scherben


Und was ist bei euch die Woche so passiert und eingezogen? Gern könnt ihr eure Links dalassen ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)