DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Montag, 18. März 2024

Lebenszeichen & LBM-Planung


Ahoi! Momentan habe ich so viel um die Ohren, dass ich kaum zum Lesen und noch weniger zum Bloggen komme - Kommentare und Mails sind unbeantwortet, meine Rezensionen zu Männer töten, Bible Bad Ass und Die Entflammten noch nicht online (aber zumindest grob vorgeschrieben ^^), der TTT pausiert... Immerhin sind meine Besprechungen zu Der LeuchtturmSchwestern und Elyssa schon mal veröffentlicht; wenn auch noch nicht angemessen geteilt und verlinkt. I´ll get to it. Der April wird hoffentlich etwas ruhiger und dann hört ihr auch wieder mehr von mir. Jetzt freue ich mich aber erstmal RIESIG auf die Leipziger Buchmesse und darauf, nach sechs Jahren endlich wieder durch die Hallen zu schlendern, Bücher zu bewundern und Buchmenschen zu treffen ♥  Und hier ist meine Planung 👇


In früheren Jahren bin ich von Event zu Event für Blogger*innen gespurtet - dieses Jahr habe ich irgendwie von nur wenigen überhaupt etwas mitbekommen (gibt es dieses große LovelyBooks-Treffen noch?!) und tatsächlich keines eingeplant. Ich werde Freitag und Samstag die Messe besuchen und plane, folgende Veranstaltungen zu besuchen:


FREITAG
1030 - 1130: Feministisches Übersetzen, Halle 5, Stand D200
oder 1100 -1130: Aufs Meer hinaus, Halle 4, Stand C305
1300 - 1330: Beklaute Frauen, Halle 2, Stand F401

SAMSTAG
1200 - 1230: Regina de la Mancia: Der weibliche Don Quijote, Halle 4, Stand B401
1330 - 1400: Arabisch Minikurs, Halle 2, Stand A313
1600 - 1645: Meet & Greet Alea Libris, Halle 3, B409

Ihr seht: Ich habe mir nicht so viel vorgenommen, sondern möchte einfach flanieren und schauen, statt von Aktion zu Aktion zu hasten... Und vielleicht kann ich ja die Eine oder den Anderen von euch mal in persona treffen? Schreibt mir doch gerne! Auch, welche Lesungen/Events ihr so besucht, interessiert mich :)

4 Landgänge

  1. Hallo Ronja!

    Ich hoffe du lässt dich trotz der vielen Termine nicht zu sehr stressen!
    Auf die Buchmesse kann ich leider nicht, aber ich wünsch dir ganz viel Spaß! Ich bin sicher dass du viele Buchschätze entdecken wirst, Spaß bei den Veranstaltungen hast und sicher einige liebe Menschen triffst, die du hier übers Bloggen kennst :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Aleshanee,

      schade, dass Buchmesse für dich dieses Jahr nicht drin war - ich hatte eine schöne Zeit da; ganz ohne Stress und Druck einfach nur schlendern und stöbern :)

      LG Ronja

      Löschen
  2. Ich wollte nur kurz einwerfen, dass ich den Button super finde! Wäre auch was für ein T-Shirt ;-)

    AntwortenLöschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)