DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 10. Juli 2014

Donnerwetter!!! #1


Ahoy ihr Lieben! Hier mitstarte ich die neue Postserie "Donnerwetter", die von nun an jeden Donnerstag erscheinen soll. Thema? Gibt es nicht; mal ist es ein Gedicht, ein Bild, eine Idee, ein neues Buch oder auch einfach nur ein Gedanke. Lasst euch überraschen!!!

Was mir gerade durch den Kopf spukt und ich euch unbedingt mitteilen möchte?


INVISIBLE BOOKSHELF (unsichtbares Bücherregal)

Ja, genau. Das ist DIE Erfindung, um die vielen Bücherstapel (SuB) vom Boden zu entfernen und gleichzeitig nicht aus dem Blickfeld zu räumen.




Wenn du auch so einen "schwebenden Bücherstapel" möchtest, brauchst du nur eine Metallstütze, in die du Löcher bohrst. Dann kannst du sie an der Wand befestigen und etwa fünf Bücher darauf stapeln.




Was haltet ihr davon? Hinterlasst doch einen Kommentar ;)


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)