DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 17. Juli 2014

Donnerwetter!!! #2


Ahoi ihr Lieben! Wie euch vielleicht (?!) schon aufgefallen ist, haben die Bücherwelten ein etwas verändertes Layout bekommen! Dazu hier mehr.

Hintergrund, Schriftarten und Farben habe ich gewechselt. Außerdem habe ich nun einen wunderschönen Banner! Ja... und zusätzlich gibt es jetzt unter jedem Post die Funktion "Das könnte Sie auch noch interessieren": Es werden je 3 verwandte Beiträge angezeigt!!!




Ich bewerte nun nicht mehr mit Sternchen (☆/ ★/ ✰),sondern mit Herzchen. Aber nicht mit irgendwelchen... ich bewerte mit Bücherherzchen... das zugleich mein Logo ist!



Und außerdem habe ich die Aufteilung bei den Rezensionen mit schnöden Buchstaben geändert...

Nun zieren diese schönen Letter die Liste:


Des Weiteren habe ich die Seite "News" entfernt... sie war schlichtweg unnötig:
- das Gewinnspiel (bzw. den zu gewinnenden Award) findet ihr hier
- und die Übersicht der Bücher, die ich gerade lese, findet ihr an der Seite

Wie findet ihr die Änderungen so? Hinterlasst doch einen Kommentar! ;)



NACHTRAG: Ich habe jetzt noch 3 weitere "invisible Bookshelfs" angebracht... die Fotos findet ihr hier.

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)