DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 31. Juli 2014

Donnerwetter!!! #4


Ahoi ihr Lieben und herzlich willkommen zur neuen Ausgabe von "Donnerwetter"! :D Heute möchte ich eine tolle Website vorstellen, auf der man Bücher gewinnen & lesen kann:


Ja... das Prinzip ist einfach: Man liest eine Leseprobe und bewertet sie. Von jedem Buch werden immer 100 Bücher/ eBooks verlost - mit etwas Glück kann man also eins gewinnen. Außerdem sammelt man Punkte. Ab 2000 Punkte ist ein Gewinn garantiert.
Für die Neuanmeldung bekommt man auch ein Buch geschenkt... bei mir war es "Weibersommer".
Was haltet ihr davon? Werdet ihr mitmachen? Mich könnt ihr als "Marysol" (natürlich ohne die Anführungszeichen) finden.

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)