DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 27. Juli 2014

{Award} Liebster Award #2

Juhu... ich habe den "liebster Award" zum zweiten Mal verliehen bekommen! :D Diesmal habe ich ihn von Eva. Dankööööö ♥♥♥



Die Regeln sind immer noch die gleichen:
11 Fragen beantworten, dann 11 Fragen stellen und zu guter letzt 11 Blogger taggen... Da ich ihn aber schon mal bekommen habe, werde ich ihn nicht neu verleihen - sry :/



Evas Fragen:


1. Hast du ein Lieblingsgenre?
Hmmm... schwierig. Fantasy/ Historisches.

2. Wie viele Bücher liest du durchschnittlich im Monat?
Ufff... das hängt davon ab, wie viel zeit ich habe... sagen wir mal 3 (in den Ferien lese ich aber jeden tag eins o.O)

3. Was ist, deiner Meinung nach, die beste Buchverfilmung und wieso?
"Catching Fire" (Tribute von Panem 2), weil es sehr buchnah ist.

4. Bestellst du deine Bücher online oder gehst du lieber in den Laden?
Ich gehe am liebsten in den Laden und schreibe mir die Titel auf (um sie dann online zu bestellen, weil günstiger).

5. Welche Buchreihe ist deine Lieblingsreihe?
Ganz klar: Kane Chroniken!!!! ♥♥♥

6. Liest du Bücher, weil du hörst, dass sie verfilmt werden bzw. bald ins Kino kommen?
Nö, ich gucke die Filme weil ich die Bücher gut fand! :D

7. Hast du einen Lieblingsautor?
Viele... unter anderem Brigitte Riebe (historisches) aber auch gerne Rick Riordan oder auch Teri Terry.

8. Wie groß ist dein SuB?
*schämend weglauf*

9. Gibt es ein Auswahlverfahren, wie du dein nächstes Buch auswählst?
Was ich grade Lust habe... mal nach Cover, mal nach Kritiken, mal nach Thema...

10. Ist ein schönes Buchcover ein Kaufkriterium für dich?
Ja, aber nur wenn der Inhalt mich auch halbwegs anspricht.

11. Wer ist dein liebster Protagonist?
Das ist schwer! *grübel* Vielleicht Jacob aus Twillight (*igitt*)?!



0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)