DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Mittwoch, 23. Juli 2014

{TAG} BookBurger


Ahoi ihr Lieben! Auf dem Blog der lieben Sheena haben ich diesen TAG entdeckt und da er mit gut gefiel, hab ich ihn ganz frech mal mitgenommen. xD Jeder darf sich hier gerne getaggt fühlen :P Die Reihenfolge habe ich etwas angepasst... ist hoffentlich kein Drama?!



1. Wir brauchen ein Brötchen. Suche das erste Buch einer Serie aus, die dir besonders gut gefällt.
 Hmmm... "Tribute von Panem - Tödliche Spiele"

2. Nun kommt noch eine Scheibe Tomate. Wähle ein Buch, das du magst/nicht magst und welches zwischen 200 und 400 Seiten hat.
Meine Scheibe Tomate (igitt!!) wird das Buch "20.000 Meilen unter dem Meer"... sooo langweilig. o.O

3. Die dritte ''Zutat'' ist eine noch nie zuvor probierte Soße, von der du nicht weißt, ob du sie magst oder nicht magst. Suche ein Buch aus, von dem du dachtest, dass du es lieben würdest und am Ende nicht so toll fandest oder ein Buch, von dem du dachtest, du würdest es nicht mögen und es am Ende geliebt hast.
Ein Buch, von dem ich mir nichts erwartet habe, und es dann sehr gut fand, war "Harry Potter".

4. Als nächstes kommt jeweils eine Scheibe Salat und Käse. Finde ein Buch, welches du gelesen und geliebt hast und eines, welches du gerne lesen würdest. Das Kriterium hierbei: Beide Bücher sollen maximal 200 Seiten haben.
Oh Gott... unter 200 Seiten??? Da muss ich ein ganz altes, von früher nehmen: "Piratenfluch" (166 Seiten). Und eines, das ich noch lesen will: "Das Flüstern der Wellen". Dieses Buch gibt es nicht mehr zu kaufen... ich konnte ich es vor einigen Monaten auf ebay ersteigern!


5. Jetzt brauchen wir Fleisch oder ähnliches. Entscheide dich für ein tolles, von dir gelesenes Buch, welches 400+ Seiten hat.
Da werde ich "Turm der Könige" von Nerea Riesco nehmen, es hat 519 Seiten

6. Der letzte Bestandteil unseres Bücher-Burgers ist die andere Hälfte vom Brötchen. Finde ein Buch einer Serie, welches du nicht lesen wolltest, weil du 'Angst' vor dem Ende der Reihe hattest oder welches du jetzt im Moment aus dem selben Problem nicht lesen möchtest.
Ganz eindeutig Kane Chroniken, der Schatten der Schlange. Manno! ich will nicht, dass die Reihe vorbei ist!!! ;(



So, würde mich sehr über rege Teilnahme freuen.

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)