DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 3. Mai 2016

{getestet} Ausmalbuch für Erwachsene ~ Indische Inspirationen



Titel: Indische Inspirationen
Verlag: Bassermann Verlag
Genre: Malbuch
Format: Block
Seitenzahl: 70




Ich bin ja ein großer Mandala- Fan und momentan sind diese Zencolour- Bücher ja unglaublich beliebt, da hatte ich Lust, mal wieder auszumalen und habe mich glatt an dieses Büchlein herangewagt. Danke lieber Bassermann Verlag für das Exemplar ♥


Eine "richtige" Rezension macht für ein Ausmalbuch nicht so viel Sinn, daher mal in einer etwas anderen Form ;)

Die Motive, 70 sind es insgesamt, gefallen mir alle richtig gut, denn sie sind sehr indisch und in Farbe bestimmt wunderschön! Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, alle auszumalen xD


Für Einsteiger ist das Buch allerdings nichts, da die Motive sehr fein sind und die Felder manchmal so schmal, dass es quasi unmöglich ist, sie auszumalen. Es gibt auch "leichtere" Motive in dem Block, aber schwierig sind sie alle trotzdem. Zudem braucht man seeeeeehr viel Geduld, denn wenn man "nur kurze diese Linie ausmalen" möchte, sitzt man eine halbe Stunde und hat ihr Ende noch nicht erreicht *lacht*

Die Qualität des Blockes hat mich absolut überzeugt, denn das Papier war schön dick, sodass auch Filzstifte nicht durchdrückten und gleichzeitig konnte man auch schön drauf malen, ohne dass es verwischte und die Farbe auslief.


VIELEN DANK AN RANDOMHOUSE FÜR DAS REZENSIONSEXEMPLAR

Ein wundervolles Malbuch, das jedoch nicht für Einsteiger geeignet ist und viel Geduld erfordert, einen dann aber auch mit wunderschönen Bildern belohnt und absolut entspannt ♥

entspannend ~ aufwendig ~ detailliert

Seid ihr ein Fan von Ausmalbüchern? Oder fehlt euch dafür die Geduld? Oder seid ihr gar viel kreativer, und zeichnet eure Motive selbst?

Da ich leider unkreativ und zeichnerisch nicht besonders begabt bin, aber recht gerne ausmale, finde ich Malbücher toll. Mir fehlt nur oft die Zeit...

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)