DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Samstag, 28. Mai 2016

{Bloggeburtstag} Waaaaahnsinn, schon zwei Jahre


... die ohne euch niemals so viel Spaß gemacht hätten! Denn heute auf den Tag blogge ich schon zwei Jahre. Ich kann´s selber kaum glauben! Was als kleines Experiment angefangen hat, ist zu einem liebgewonnen Hobby geworden, das ich nicht missen möchte. Aber ohne euch hätte ich wahrscheinlich nicht so viel Spaß. Daher sage ich: DAAAAAAAAANKE!




Danke für über 1433 Leser, Follower, Liker, Abonnenten und Freunde! Danke für über 66.188 Seitenaufrufe. Danke für all eure Kommentare unter über 590 Posts. Danke für eure Mails, Briefe, Päckchen und lieben Worte. Danke, dass ihr hier reinschaut!


Und was wäre ein Bloggeburtstag ohne eine kleine Feier? Genau, und deshalb habe ich mir etwas Tolles für euch überlegt...




Und zwar habe ich vier wundervolle Pakete geschnürt, voller Goodies und mit je einem Blinddate- Buch :D Wie ihr seht, gibt es vier Genres - es sollte also hoffentlich für jeden etwas dabei sein *-*

Um in den Lostopf zu hüpfen, hinterlasst mir doch bitte einfach einen Kommentar, was ihr an meinem Blog (nicht) mögt, was ihr hier gerne (öfters) lesen möchtet... Kurzum; ein bisschen Feedback ;) Und für welche(s) Paket(e) ihr hüpfen möchtet. Dafür habt ihr Zeit bis zum 12. Juni (23.59 Uhr). Wenn ihr im Gewinnfall benachrichtigt werden wollt, lasst mir bitte eure Mailadresse da ;)

Ihr müsst kein Follower sein, aber mit einem Blogconnect- oder GFC- Abo könnt ihr euch ein Zusatzlos verdiene. Dann aber unbedingt angeben, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt!

Wer kein Google- Konto hat, kann mir seinen Kommentar gerne per Mail schicken und ich füge ihn ein! Ach und: Karin und Lena, falls ihr mitmacht - ihr bekommt ein Extralos, weil ihr meine treuesten Leser seid. DAAAAAANKE ♥

WICHTIG: Versand nur innerhalb Deutschlands. Tut mir Leid ;)






Ich hoffe, es ist für alle etwas dabei! Wenn viele mitmachen, schmeiße ich noch ein großes Goodiepaket mit in den Lostopf - teilen lohnt sich also ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)