DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 8. Mai 2016

{Neuzugänge} KW #17+18: Von Schatten, Splittern, Flüchen, Büchern und einer Heimkehr nach Amerika


Ahoi! Die letzte Woche musstet ihr leider auf meinen Neuzugangspost verzichten... dafür heute wieder ;) Und aaaaaaaaaaaaaah, DAEMON ist da *verschwindetumihnzustalken*


  • [RE] Opposition - Schattenblitz
  • [Kauf] Amerikas ungeschriebene Geschichte
  • [RE] Die 100 - Heimkehr
  • [Kauf] Belle - Der Fluch von Baltimore Castle
  • [Tausch] Zeitsplitter
  • [Tausch] Die schwarzen Musketiere - Das Buch der Nacht

Und was ist bei euch die Woche so passiert und eingezogen? Gern könnt ihr eure Links dalassen ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)