DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 31. Mai 2016

{Epilog} Mai ´16: Eher ruhig, aber dafür buchig




Gelesen: 17 (+0 abgebrochen)

Neuzugänge: 10 (+7 eBooks)
SuB: 107
WuLi: 94
Besitz (Print-Exemplare): 1021

...und...

13 Rezensionen im Mai geschrieben 
14 neue Leser (249)




Gelesen, oder in Zahlen: 
17 Bücher - 5863 Seiten!!! [ Ø 4,4]
... insgesamt: 50 Bücher - 17524 Seiten!!! [ Ø 4,16]

Fluch der GötterDie Sternstunden der DeutschenSilfurOppositionSpiegelstaubDarkmere SummerFeuerphönixGeteiltes Blut dot ComMondschwingeDer magische Zirkel

... "Top" des Monats: Opposition - Schattenblitz [5+/5]
... "Flop" des Monats: Die Sternstunden der Deutschen [3/5]



Neuzugänge, oder in Zahlen: 
11 Rezensionsexemplare - 1 gewonnen - 1 gratis/ geschenkt - 1 ertauscht -  gekauft!!!

ZeitsplitterAmerikas ungeschriebene GeshcichteBelleOppositionHeimkehrSo wie Kupfer und GoldTausend Nächte aus Sand und FeuerDie vierte BrautEllinDie Bücherfreundinnen
+
MondschwingeZuaber des MeeresSilberfedern IILiebe keinen MontagueBeing BeastlyCalliope IsleNemesis


Meist geklickter Beitrag, oder in Zahlen: 
428 Seitenaufrufe!!!


Na klar, Gewinnspielposts gehen immer :D 



... und das solltet ihr nicht verpassen!!!

^^ und natürlich sind auch die restlichen 10 Posts einen Besuch wert :D





Der Monat Mai war eigentlich total entspannt. Die letzten Prüfungen habe ich geschrieben und ansonsten kam ich viel zum Bloggen und Lesen! Yeah!

Mitlerweile habe ich einige ausstehende Rezensionen nachholen können, auch wenn ich noch immer einige offene habe ^^

Zum ersten Mal habe ich ein Buch gelesen, bei dem ich einfach nicht weiß, wie ich es bewerten soll... #tausendnächteaussandundfeuer



Und bei euch? Lasst mir doch gerne auch Links da ;)


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)