DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Mittwoch, 1. April 2020

{BuJo} März Spread ~ bisher mein gelungenster Monat

 #BuJo BulletJournal minimalismart März monthly spread weekly spread
Ahoi! Mittlerweile habe ich mein #BuJo schon ein Vierteljahr und bin weiterhin total verliebt :) Zumal mir die Märzgestaltung besonders gut gelungen ist, wie ich finde - auch wenn letztlich das Traveltheme auf Grund von Corona, nun ja, nicht sooooo treffend war xD


  


Neben den Wochenseiten, bei denen ich mich im März für eine dutchdoor-Variante entscheiden habe, hat mein Journal weiterhin die Jahresübersicht für zukünftige Termine, freie Seiten für Gedanken und ausführlichere Tagebucheinträge und von hinten Platz für Listen: Zunächst den Blogkalender und dann Übersichten über zu lesende Bücher, zu schauende Filme, zu kochende Gerichte, Passwörter, Arzttermine, Notizen zu Weihnachten, Do´s & Dont´s, Leihgabenübersicht, Geschenkideen, Hashtagsammlung... 

Das Büchlein in der Hand zu haben, macht mich einfach glücklich! Ja, es ist mehr Aufwand als mit einem "normalen" Kalender, aber die Arbeit am BuJo macht mir zum Einen Spaß und zum Anderen zahlt sie sich aus - ich habe das Gefühl, einen viel besseren Überblick zu haben, die monatliche Aufgabenliste spornt mich total an und es ist einfach großartig, Termine, Tagebuch, Planung, Listen und Blogkram in einem Buch zur Hand zu haben. Und dann einfach durch all´ die schönen Seiten zu blättern, bereitet einfach Freude :) Ich bin schon gespannt, ob und wie mein Aprilsetup funktionieren wird ^^

Welche Farben bevorzugt ihr im Kalender? Habt ihr irgendwelche Tracker/Gewohnheiten, über die ihr Buch führt?

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)