DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 25. Oktober 2022

#dawardochwas ~ Aktion Stempeln


Ahoi! Könnt ihr euch noch an die Aktion Stempeln erinnern? Wo man auf seine gelesenen Bücher des aktuellen Monats aus dem Vorjahr (oder beliebig viele Jahre in die Vergangenheit) schaut und rekapituliert, ob Erinnerungen an des Gelesene noch da sind? Ich fand das ja eine super Aktion - zum einen, um zu schauen, ob und welche Bücher mir im Gedächtnis geblieben sind und zum anderen wegen des Austauschs und der Listen der anderen Blogger*innen. Wie bei TTT stolperte ich da über allerhand interessante Titel oder fand gelesene Bücher genau in der anderen Kategorie wieder. Leider gibt es die Aktion schon länger nicht mehr - oder zumindest nicht, dass ich wüsste. 

Hättet ihr Lust auf ein Revival? 

2 Landgänge

  1. Hi Ronja,

    ja, ich erinnere mich ... das war auf Favolas Lesestoff glaub ich oder? Ich denke mal sie hat es eingestellt weil die Beteiligung so gering war. Was ich überhaupt bei Bloggeraktionen feststelle. Der Cover Monday wurde aus dem Grund ja auch eingestampft.
    An sich mag ich Bloggeraktionen gerne, aber ich erinnere mich eh so schwer an Bücher, egal wie lang die her sind :D Ich könnte höchstens sagen, ja, das fand ich damals gut oder schlecht, mehr würde mir da nicht einfallen. Deshalb wäre es bei mir nicht so sinnvoll mitzumachen.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Aleshanee,

      ja genau ^^ es ist auch wirklich schade, dass so Bloggeraktionen irgendwie fast vollständig eingeschlafen sind... früher gab es ja auch super viele Blogtouren, die viel traffic und neue Leserschaft brachte; das gibts quasi nicht mehr :/

      Aber haha stimmt, mein Buchgedächtnis ist auch eher mau xD Und Namen, frag bloß nicht danach ^^

      LG Ronja

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)