DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 28. August 2014

Donnerwetter!!! #8


Ahoi ihr Lieben! Es ist mal wieder Zeit für eine Seitenvorstellung! Heute mit der Webseite "Booklikes". Auf diese Seite hingewiesen hat mich die liebe Ker Stin von booktastic.



Was kann man dort alles machen? Bücher rezensieren, im eigenen Regal sortieren, zu Wunschlisten hinzufügen und vor allem: Es gibt ganz tolle Widgets!

^^ das persönliche Bücherregal, dass man individuell gestalten und sortieren kann

^^ Rezensionen, Zitate, Posts, Neuigkeiten, etc. lassen sich leicht verfassen und planen

^^ ganz viele Widgets, die man selber gestalten kann - Lesechallenges, Gewinnspiele, "ich lese gerade" und noch viele mehr (z.B. auch das Widget rechts, auf dem man Titel, Bild und Seitenzahl des aktuellen Buches sehen kann)

Meine Rezensionen werden auf booklikes etwa zeitgleich zu denen hier erscheinen - allerdings mit einem kleinen Extra für die diejenigen, die es nicht erwarten können, die Zitate zum Buch an einem Zitatsonntag zu lesen! Also... vorbeischauen lohnt sich (mein Profil findet ihr unter "follow me on" auf der rechten Seite).

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)