DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 31. August 2014

{Rezension} Bis(s) zum Ende der Nacht ~ Stephenie Meyer



Titel: Bis(s) zum Ende der Nacht
Autor: Stephenie Meyer
Verlag: Carlsen
Genre: Jugendbuch
Format: Hardcover
Seitenzahl: 800
Reihe: 4/4
  



Der letzte Teil der Biss- Tetralogie, in dem Bella und Edward heiraten und... ach lest selbst ;)


Wenn man von dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie
kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Geliebten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern? Wenn es jemand ist, den man wirklich liebt? Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist. Noch hofft Bella, die verschieden Fäden ihres Lebens wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden ...


Hmmm... ich geb es zu... dieser letzte Teil hat mich so sehr überzeugt, dass ich mir einen weiteren wünsche... *schäm* Aber der Schreibstil war extrem fesselnd und tief gehend (wenn auch nicht so humorvoll wie gewohnt), die Geschichte nahm endlich Form an und auch mein verhasster Glitzer-Vampir Edward hat mich beeindruckt - endlich etwas männlicher. Rebellion gegen alle Konventionen, Wölfe und Vampire gemeinsam... herrlich!

Und jetzt wo Bella (endlich!!) Vampir ist, funktioniert auch diese unglaubwürdige Beziehung Bella-Edward ziemlich gut o.O


OMG, ich fasse es nicht... der letzte Teil war richtig gut!!! Emotional, aber nicht so eine "Gefühlsduselei", Edward benimmt sich endlich "vampirmäßig" und letztendlich gefallen mir die beiden als Paar sehr gut... Da wünsche ich mir ja fast eine Fortsetzung! o.O


Ich vergebe überraschte 5/5 Anker



Das Cover war wieder etwas langweilig, wenn auch passend :/

Dieser letzte Titel passt ganz gut und fügt sich schön in die Reihe der vorherigen ein ^^


Ich vergebe 2/5 Anker


Bis(s) zum Morgengrauen Bis(s) zur Mittagsstunde Bis(s) zum Abendrot
^^ mit einem Klick auf die Cover gelangt ihr zu den zugehörigen Rezensionen


Wie findet ihr eigentlich die Filme? Gut besetzt, spannend umgesetzt...?!

Ich finde auch bei den Filmen nur den letzten wirklich gut (4.2), weil es da spannend wird. Mit Bella kann ich nicht so viel anfangen, weil ihr Mund immer offen steht xD


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)