DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Sonntag, 24. August 2014

Zitat zum Sonntag #2



Ahoi ihr Lieben! Diesen Sonntag stelle ich euch ein paar Zitate aus "Sonea - Die Hüterin" von Trudi Canavan vor.


"Erfinde einen Wein, der keinen Kater verursacht, und ich werde dir alles verzeihen."  (S.75)

Ihr Herz war hin- und hergerissen zwischen Liebe und Stolz, der Entschlossenheit, ihn zu beschützen, und der Angst, dass sie versagen könnte. (S.113)

"Noch einmal Lebewohl, alter Freund", sagte Rothen. […]  "Gehab dich wohl, noch älterer Freund", entgegnete Dannyl. (S.129)

"Wein?" "So früh?" "Die einzige Alternative ist, dass wir spielen und du wieder verlierst." "Also dann Wein."  (S.202)

Charu sah ihn hochmütig an. "Du weißt es wirklich nicht? Ich habe mich immer gefragt, wie es kommt, dass im Rest der Welt Männer das Sagen haben, obwohl sie doch ständig so begriffsstutzig sind." Er schnaubte leise. "Und ich brenne darauf zu erfahren, wie es den weiblichen Verräterinnen gelingt, an der Macht zu bleiben, wenn sie genauso wie Frauen überall sonst geneigt sind, sich mit indirekten Hinweisen und Anspielungen mitzuteilen."  (S.458)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)