DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 20. Dezember 2015

BEENDET!!! {Challenge} 7x7 Themen-Challenge


Nach einigem Überlegen habe ich mich entschlossen, die Challenge des letzten Jahres zu einer 7x7 Themen- Challenge auszuweiten! Dabei geht es um die SuB- Verringerung, aber natürlich auch ganz viel Spaß! Und unter allen, die die Challenge bestehen, lose ich ein buchiges Überraschungspaket aus ;)

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist das Formular auszufüllen (und gerne auch einen Kommentar zu hinterlassen!) und schon seit ihr dabei :D

Zeitraum der Challenge: 01. Januar 2016 - 31. Dezember 2016
(Einstieg jederzeit möglich - die Rezensionen zählen aber auch erst dann!)


Wenn ihr teilnehmen wollt, erstellt bitte einen Post/ eine Übersichtsseite, die ihr dann auch möglichst aktuell haltet. So ist es für mich leichter, den Überblick zu behalten. Logischerweise zählt ein Buch auch nur einmal (kann also nicht für mehrere Aufgaben verwendet werden) und muss rezensiert werden (oder zumindest ein Leseeindruck/ eine Kurzmeinung). Damit das Ganze fair bleibt, zählen nur Bücher mit mindestens 150 Seiten!



Nun aber mal zu den Aufgaben, in den folgenden 7 Kategorien:


Autor:

1.) weiblicher Autor aus Frankreich
ERSETZT: 1.) männlicher Autor aus Schweden Lars Vasa Johansson
2.) Autor, der unter einem Pseudonym veröffentlicht Kim Kestner
3.) "y" im Namen Evelyn Uebach
4.) unter 20 Marie Menke
5.) Indie- Autor (veröffentlicht nicht im Verlag) Isabelle Wallat
6.) Debütautor Renée Ahdieh
7.) Autor, von dem du noch nie etwas gelesen hast Bettina Pecha
Cover:

1.) ohne Menschen und Tiere BookElements II
2.) mit Sternen Tausend Nächte aus Sand und Feuer
3.) einfarbig Origin - Schattenfunke
4.) glänzend Dark Elements II
5.) besondere Haptik Dragonfly - Finde deine Bestimmung
6.) mit einem Jungen/ Mann PJ erzählt Griechische Göttersagen
7.) besondere Schriftart 1001 Kuss - Djinnfeuer

Protagonist:

1.) männlicher Hauptprotagonist Atesch
2.) nicht verliebt Fabio
3.) aus einem fiktiven Land Sotai
4.) ungewöhnlicher Name Furia
5.) aus einer anderen Zeit Jane
6.) Leseratte Katy
7.) unsympathisch Annie

Verlag:

1.) kleiner Verlag Drachenmond
2.) Lieblingsverlag Drachenmond
3.) 2012 oder später gegründet Thiele Verlag
4.) mit langer Tradition (min. 50 Jahre alt) dtv
5.) einer Verlagsgesellschaft zugehörig Randomhouse
6.) Verlag, von dem du noch nie etwas gelesen hast Harper Collins
7.) aus deiner Region Aavaa Verlag
Buch:

1.) über 500 Seiten Talon - Drachenherz
2.) eBook Dark Elements - Bittersüße Tränen
3.) 2016 erschienen Black Eve - Das Erwachen
4.) älter als 20 Jahre Nineteen Eighty- Four
5.) letzter Band einer Reihe Eine Liebe aus Samt
6.) verfilmt (Serie) Die 100 - Heimkehr
7.) illustriert Deutschland, deine Götter

Genre:

1.) Genre, das du eigentlich nicht liest Contemporary Romance
2.) Lieblingsgenre (Urban) Fantasy
3.) Subgenre Urban Fantasy
4.) Klassiker/ Abenteuergeschichte Reise um die Erde in 80 Tagen
5.) Roman/ Jugendbuch/ Kinderbuch Darkmere Summer
6.) Buch, in dem Magie vorkommt Chaos I
7.) Buch über Bücher BookElements III

Bewertung:

1.) Buch, das dich überrascht hat Nacht der Elemente I
2.) Enttäuschung Seiten der Welt III
3.) Buch, bei dem bei der Bewertung unsicher warst Der Kuss des Raben
4.) Monatshighlight Living the Dream - Liebe kennt keinen Plan
5.) Buch, zu dem du eine andere Meinung hast als die Mehrheit Nebelring II
6.) Buch, das genau so war, wie erhofft Luca & Allegra I
7.) Buch, das dich nicht zu 100% überzeugt hat Hope & Despair I




Und hier jetzt noch das Formular für die Anmeldung...


Bei Fragen, Anregungen oder Kritik, lasst mir doch einfach einen Kommentar da. Leser, die gerne teilnehmen wollen, aber keinen Blog besitzen, können via Wasliestdu? teilnehmen. Bitte trotzdem hier eintragen!

2 Landgänge

  1. Hallo ,
    ich mache auch bei der Challenge mit und hab dir auch schon eine mail geschrieben . Aber ich stehe noch nicht in der Liste . Nur so als kleinen Erinnerung : ) .

    LG , Tess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Tess,

      ich weiß, ich bin nur noch nicht zum Aktualiseren gekommen, mache ich aber im Laufe des Monats ;)

      Danke für deine Teilnahme ♥
      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)