DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Samstag, 12. Dezember 2015

{Kurzrezensionen} ENDGAME: Chiyokos Mission & Marcus´ Entscheidung ~ James Frey

Ahoi! Heute habe ich eine Doppelrezension für euch, bzw. eigentlich ist es eine Doppelkurzrezension! Denn zur ENDGAME- Trilogie gibt es auch einige eShorts, in denen man etwas mehr über die Spieler und warum sie handeln, wie sie es tun, erfahren kann. Kurzerhand habe ich mir also die beiden kostenlosen gegriffen und mich Chiyokos´ und Marcus´ Erlebnissen gestellt...



Auch wenn Chiyoko nicht zu meinen Lieblingsspielern gehört, finde ich sie unglaublich interessant. Ihre Kampftechnik, aber vor allem ihre Haltung gegenüber Gewalt und die Kunst, sich unsichtbar zu machen, hat sie anscheinend auf ihrer ersten Mission gelernt. Einer tödlichen Mission!


[4/5] Interessant zu lesen, was Chiyoko zu der Kämpferin gemacht hat, die sie ist und sein wird. Gerade wenn man Band 1 bereits kennt!




Marcus´ war mir von Anfang an unsympathisch und da man über ihn im Buch am allerwenigsten erfährt, war es toll in diesem eShort etwas mehr über ihn zu erfahren. Jetzt kann ich ihn besser einschätzen und nachvollziehen, wenn auch nicht akzeptieren, warum und wie er handelt.

[4/5] Auch dieses eShort hat einen tollen Einblick in einen der 12 Auserwählten gegeben, was mir in diesem Fall besonders hilfreich war...


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)