DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 6. Dezember 2015

Weihnachtliche Empfehlungen



Lustig, lustig, tralalalala... bald ist Nikolauuus Abend da...

Huch, es ist ja schon der 6. Dezember?! Habt ihr alle etwas Schönes vom Nikolaus bekommen? Oder sogar ein Buch?

Denn was gibt es Schöneres, als in dieser weihnachtlich- winterlichen Jahreszeit, eingekuschelt in eine Decke, ein schönes Buch zu lesen?




Und genau deshalb habe ich heute für euch eine kleine Liste weihnachtlich- winterlicher Bücher für euch, die ihr unbedingt lesen solltet ;) Ich habe jeweils meine Rezension und Amazon verlinkt, sodass ihr, falls euch ein Buch interessieren sollte, leicht mehr erfahren könnt, oder es euch sogar kaufen könnt :)



"Einfach zauberhaft - eine glücklich machende Weihnachtsgeschichte aus dem England des 19. Jahrhunderts. Absolute Leseempfehlung in der Vorweihnachtszeit!."








"Eine bezaubernde (Vor)Weihnachtsgeschichte, in der Gut und Böse eben nicht Todfeinde, sondern zwei Seiten einer Medaille sind!"








"Ein berührendes und atemberaubend spannendes Buch voller Magie und funkelnder Charaktere."






 "Ich bin restlos begeistert: fesselnd, dramatisch und eine geniale Verschmelzung von Märchen und Realität!"









"Eisig, frostig, unheimlich und so emotional!!!"









... und jetzt noch ein paar Bücher, die ich (noch) nicht gelesen habe, aber für passend halte (Klick auf die Cover führt zur Amazonbeschreibung):

  
http://www.amazon.de/Fantastische-Weihnachten-Extrageschichten-beliebtesten-Impress-Serien-ebook/dp/B00GLPODS8 




Und? Sagen euch die Bücher zu? Habt ihr schon Bücher dieser Liste gelesen? Oder habt ihr vielleicht noch andere Lesetipps für die (Vor-)Weihnachtszeit?


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)