DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Samstag, 5. Dezember 2015

{Bericht} Berliner Buchmesse


Vermutlich haben es gar nicht so viele von euch mitbekommen, aber am letzten Novemberwochende war Buchmesse! Nein, die Leipziger wurde nicht vorverlegt - es war die Berliner Buchmesse, die dieses Jahr zum zweiten Mal stattfand!

Und da bestimmt viele nicht dort waren, hier ein kleiner Eindruck von mir ;)
Die Buchmesse war recht klein, aber dafür sehr familiär und freundlich. Leicht konnte man mit dne Autoren in Kontakt treten, wurde oft sogar angesprochen.

Fairerweise muss ich zugeben, dass die vertretenen Genres mich nicht so angesprochen haben - ja, ich lese Fantasy und Historisches, aber gerade die Subgenres Dark Fantasy, High Fantasy und Erotic Fantasy nicht.

Dennoch hat es mir viel Spaß gemacht, ein bisschen zu stöbern und schmökern ;)





Natürlich habe ich euch auch etwas mitgebracht! Unter allen Kommentaren (bis zum 13. Dezember, 18°°) verlose ich dieses schöne Goodie- Packet ;)

VERLÄNGERT bis zum 20. Dezember!

Alles, haut in die Tasten :D


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)