DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Samstag, 26. Dezember 2015

{GEOlino Hörbibliothek} Spione & Detektive + Burgen, Ritter & Legenden

Ahoi, schön dass ihr vorbeischaut! Für euch habe ich heute eine doppelte Rezension - und zwar zu zwei ganz tollen Hörbüchern aus der GEOlino Hörbibliothek :D






Spionage... ein Thema, so alt wie die Menschheit und dennoch mehr als aktuell! Und dieses Hörbuch schafft es, nicht nur ein Allgemeinwissen zu vermitteln, sondern greift auch momentane Fälle auf und weist sogar auf Kinder-/ Jugendbücher wie ??? hin.


[5/5] Wie immer super interessant, liebevoll umgesetzt und voller spannender Informationen!







Obwohl das Mittelalter als solches nicht unbedingt ein Zeitalter ist, das mich brennend interessiert, hat mich auch dieses Hörbuch begeistert, da es einen wunderbaren Einblick in Kultur, Tradition und Alltagsleben des Mittelalters bietet. Also absolut geeignet für jeden, der etwas über diese Zeit erfahren will oder bereits einiges weiß!

[5/5] Auch dieses Hörbuch ist wieder ein gelungenes Fenster in eine andere Zeit und informiert über das Mittelalter.


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)