DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 15. Dezember 2015

{Auswertung} 5x5 Themen Challenge #2


Wie peinlich! Ich habe meine eigene Challenge vergessen! Ein riesengroßes "Entschuldigung" an euch, liebe Challenge- Teilnehmer! Aber hier ist sie nun, die Auswertung der diesjährigen 5x5 Themen- Challenge ♥


Ehrlich gesagt lief die Challenge nicht so gut, wie erhofft. Zum Teil lag das sicherlich auch an meiner nicht so glorreichen Leitung. Es war aber auch meine erste und ich war da etwas überfordert. Zum anderen standen wir Teilnehmer leider relativ wenig bis gar nicht in Kontakt und einige haben die Challenge vermutlich (wie ich!) total vergessen...

Ich habe 23/ 25 Aufgaben erfüllt, und liege damit auf dem dritten Platz und das waren alle Ergebnisse:




Ich freue mich sehr, dass zumindest einer die Challenge gemeistert haben! Glückwunsch Julia ♥♥♥

*imaginärefanfaren*


Von euch würde ich gerne wissen: Wie hat euch die Challenge gefallen? Würdet ihr (wieder) teilnehmen, wenn sie dieses Mal etwas besser geleitet wird? Habt ihr Vorschläge, Ideen oder Kritik?


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)