DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 31. Dezember 2015

{Epilog} Dezember ´15: That´s it!



Gelesen: 11 (+ 0 abgebrochen)

Neuzugänge: 16 (+ 7 eBooks)
SuB: 156
WuLi: 98
Besitz (Print-Exemplare): 968

...und...

11 neue Leser (213)




Gelesen, oder in Zahlen: 
11 Bücher - 2707 Seiten!!! [ Ø 4,14]
... insgesamt: 150 Bücher - 40489 Seiten!!! [ Ø 4,11]





Und das sind sie, die gelesenen Bücher:



... "Top" des Monats: Wunder einerWinternacht [5+/5]
... "Flop" des Monats: Royal - Eine Hochzeit aus Brokat [2.5/5]




Neuzugänge, oder in Zahlen: 
6 Rezensionsexemplare - 5 gewonnen - 10 gratis/ geschenkt - 2 gekauft!!!

             
+
      
+
 



Meist geklickter Beitrag, oder in Zahlen: 
277 Seitenaufrufe!!!


Interessanterweise war diesen Monat ein alter Post der, den ihr am meisten besucht habt - wohl, weil die Challenge endete...



... und das solltet ihr nicht verpassen!!!


^^ und natürlich sind auch die restlichen 6 Posts einen Besuch wert :D



Jaaa... das war er schon, der letzte Monat des Jahres! Adventszeit, Weihnachten, Silvester... und das Ende von Qualifikationsphase 3, dem vorletzten Halbjahr vor dem Abi. Für mich eine stressige, aber erfolgreiche Zeit - 1,0 und das will ich halten.

Dementsprechend fehlt mir oft Lese- und Blogzeit, so sehr ich sie auch liebe... daher diesen Monat auch so wenige Post - Feiertage und Familie ja, Freunde auch, aber eben vorallem Schule, lernen und Abivorbereitung, Mathe ist klasse, aber manchmal bringt sie mich an den Rande des Wahnsinns. Beachte, dass die Vektoren kollinear sind!

In dem Sinne: Volle Fahrt voraus und kopfüber in das Abenteuer Leben. 2016 ich komme!


Und bei euch? Lasst mir doch gerne auch Links da ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)