DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Dienstag, 5. Januar 2016

{Aktion Stempeln} Januar 2015



Ahoi! Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich im neuen Jahr an einer weiteren Aktion teilnehmen würde - diesmal ein monatlichen, da ich die wöchentlichen aus Zeitgründen erstmal auf Eis legen musste :(

Doch nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen: Es ist die Aktion Stempeln, welche von der lieben Favola geleitet wird ♥

Dabei geht es darum, herauszufinden ob und wie viel man sich noch an früher gelesene Bücher erinnert. Ich gucke jeweils ein Jahr zurück und zeige ich mittels der tollen Stempel, ob ich mich noch an die Bücher erinnern kann :D




    

An diese Bücher kann ich mich ziemlich gut erinnern, was aber unterschiedliche Gründe hat. Percy Jackson habe ich bereits zweimal gelesen, Flügelschläge in der Nacht hat mich sehr berührt und Blood & Gold war einfach nur genial! Außerdem habe ich noch drei eShorts gelesen, an die ich mich auch noch ziemlich gut erinnern kann, die ich aber nicht mit aufgelistet habe (sich an 40-70 Seiten zu erinnern ist keine Kunst ^^).




   

Bei diesen Büchern kann ich nicht behaupten, mich gar nicht mehr an die Handlung zu erinnern, aber da sind so einige Lücken in meiner Erinnerung. Gerade bei Vollkommen fehlt mir vieles (unter anderem die Namen!), während mir bei Zeitrausch die grobe Handlung und auch einige Szenen noch gut im Gedächtnis geblieben sind. Ähnlich bei Schnee und Ebenholz, zumal ich da erst kürzlich die Fortsetzung gelesen habe ^^




Im Januar 2015 habe ich wirklich eine Menge gelesen und trotzdem sind mir die Bücher verhältnismäßig gut im Kopf geblieben! Wenn ihr mehr über ein Buch erfahren wollt, klickt es einfach an und gelangt zu meiner Rezension ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)