DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Freitag, 1. Januar 2016

{Challenge} eBook-Lesechallenge



  • Die Challenge ist an keinen Verlag gebunden und damit super mit anderen Challenges wie Impress kombinierbar.
  • Für eine Teilnahme ist kein Blog erforderlich. Ihr könnt auch jedes beliebige andere Portal nutzen (z. B. Lovelybooks). Wichtig ist, dass eure Rezensionen immer unter dem gleichen Namen erfolgen. Das sollte im Idealfall der sein, mit dem ihr euch anmeldet.
  • Ihr könnt gerne eine Übersichtsseite für eure gelesenen E-Books einrichten, das ist aber kein muss. Jeder gelesene Titel soll nämlich über ein Formular bei mir registriert werden. Ich will zwischendurch und am Ende ein paar Statistiken veröffentlichen.
  • Im Laufe der Challenge könnt ihr unterschiedliche Stufen erreichen. Aus den Personen der einzelnen Stufen wird am Ende je ein Gewinner ausgelost. Zu gewinnen gibt es tolle Buchpakete, die auf den jeweiligen Gewinner abgestimmt sind.
  • Einstieg jederzeit möglich.


Stufe 1 (Anfänger - Früher war alles besser):
1 - 5 E-Books

Stufe 2 (Fortgeschritten - Man gewöhnt sich an alles):
  6- 30 E-Books

Stufe 3 (Profi - Nie ohne Reader):
ab 31 E-Books


Gelesene eBooks (Registrierung hier):

  1. BookElements II (im.press)
  2. Royal VI (im.press)
  3. Eine Liebe im Schatten der Krone (books2read)
  4. Dark Wonderland II (cbt)
  5. Dark Elements - Bittersüße Tränen (Harper Collins YA)
  6. The London Vampires I (Forever Ullstein)
  7. 1001 Kuss - Djinnfeuer (im.press)
  8. Verfluchte Wünsche (im.press)
  9. BookElements III (im.press)
  10. Incendium - Wofür du auch brennst (Oetinger34)
  11. Deutschland, deine Götter (Tropen Verlag)
  12. Living the Dream - Liebe kennt keinen Plan
  13. The Promise III
  14. Hope & Despair I (im.press)
  15. Chaos I (im.press)
  16. Phönix I (im.press)
  17. Geteiltes Blut I (im.press)
  18. Die Nacht der Elemente II (bookshouse)
  19. Die Nacht der Elemente III (bookshouse)
  20. Luca & Alegra I (im.press)
  21. Being Beastly - Der Fluch der Schönheit (im.press)
  22. Die Gabe der Zeit - Wer war ich?
  23. Nemesis - Hüterin des Feuers (Drachenmond)
  24. Rise - Die Verstoßenen (Forever Ullstein)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)