DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Mittwoch, 27. Januar 2016

{Bloggeraktion} Mein Leseplatz



Wir Leseratten können ja eigentlich immer und überall lesen, oder?! Aber dennoch gibt es Orte, an denen wir besonders gerne lesen und um diese geht es bei der Aktion der lieben Claudia. Unter allen Teilnehmern verlost sie ein Überraschunsgspaket, also haut´ in die Tasten! :D


Ich lese bevorzugt auf dem Sofa in meinem Zimmer, da ich von dort meine Regale im Blick habe und mich über all´ die Schätze freuen kann. Außerdem ist dann der Weg zum Suchtnachschub nicht so weit :P


Ansonsten kann ich eigentlich überall, bevorzugt im Sitzen oder Liegen, lesen. Nur nicht vor dem Fernseher - das flackernde Licht und die wechselnden Geräusche lenken mich dann doch sehr ab ^^


Und ihr so? Wann und wo lest ihr am liebsten?


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)