DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 28. Januar 2016

{Challenge} Kommentar-Challenge 2016





Mal ganz ehrlich: Wie oft kommentiert ihr eigentlich? Und wie oft sagt ihr euch, dass ihr jetzt eine Zeit habt, aber nachher bestimmt nochmal reinstöbert?

Ich nutze diese faule Ausrede viel zu oft und kommentiere leider zu selten. Daher diese Challenge von der lieben reading tidbits an der ich mit Freuden teilnehme und hoffe, meine eigene Schreibfaulheit zu überwinden!




Zu den Regeln:

  • Zeitraum der Challenge: 10. Januar 2016- 31. Dezember 2016
  • Kommentare auf anderen Blogs hinterlassen
  • Kommentaranzahl jeden Monat hier eintragen
  • Ranglisten- und Jokerpunkte sammeln --> Gewinn für den Höchstplatzierten


Meine Kommentare:








  • Januar: 64
  • Februar: 161
  • März: 40
  • April: 121
  • Mai: 130
  • Juni: 121
  • Juli: 128
  • August: 124
  • September: 131
  • Oktober: 44
  • November: 32
  • Dezember: 89

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)