DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 31. Januar 2016

{Epilog} Januar ´16: After all this time, always und doch voller Veränderungen!



Gelesen: 13 (+ 0 abgebrochen)

Neuzugänge: 14 (+ 5 eBooks)
SuB: 164
WuLi: 99
Besitz (Print-Exemplare): 980

...und...

6 neue Leser (219)




Gelesen, oder in Zahlen: 
13 Bücher - 4471 Seiten!!! [ Ø 4,27]
... insgesamt: 13 Bücher - 4471 Seiten!!! [ Ø 4,27]




Und das sind sie, die gelesenen Bücher:



... "Top" des Monats: Dark Wonderland II & Zorn und Morgenröte [5+/5]
... "Flop" des Monats: Royal VI [1.5/5]




Neuzugänge, oder in Zahlen: 
9 Rezensionsexemplare - 3 gewonnen - 1 gratis/ geschenkt - 2 getauscht - 4 gekauft!!!

             
+

    



Meist geklickter Beitrag, oder in Zahlen: 
107 Seitenaufrufe!!!


Ich freue mich sehr, dass diese neue Aktion auf meinem Blog bei euch so gut ankommt :D



... und das solltet ihr nicht verpassen!!!


^^ und natürlich sind auch die restlichen 18 Posts einen Besuch wert :D



Huih, was für ein aufregender Start ins neue Jahr! Zum einen weil mein letztes Semester begonne hat und zum anderen auf Grund der Änderungen hier :D

Denn auch wenn ich wöchentlichen Aktionen eigentlich abgeschworen habe, zeige ich euch zumindest jeden Sonntag meine Neuzugänge - nicht nur die Bücher, sondern auch all´ die wunderschönen Goodies, lieben Karten und buchigen Extras *-* Und noch eine neue Aktion ist dazugekommen: Aktion Stempeln.



Was hat sich noch so getan? Mithilfe der lieben Sandra habe ich jetzt eigene Lesefortschrittswidgets für mein Lesejahr 2016 und meine 7x7 Themen- Challenge. Und weil man die sogar verlinken kann, habe ich recherchiert und mir mit einem HTML- Code eine Tabelle gezaubert, in der ich meine gelesenen Bücher festhalte... Das ganze sieht so aus ♥♥♥


Und wo ich gerade von Challenges spreche - es gibt eine geniale, in der es um Kommentare geht. Und obwohl man sich jetzt nicht mehr anmelden kann, möchte ich sie euch ans Herz legen - jeder Blog lebt von seinen Kommentaren! Ich versuche auf jeden Fall auch, mehr zu kommentieren ;)


Und last but not least: Meine Akkreditierung für die LBM ist da! Hurraaaaaaaaa!!! Wen von euch kann ich dort treffen?


Und bei euch? Lasst mir doch gerne auch Links da ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)