DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Mittwoch, 1. Juni 2016

{Challenge} Drachenmond-Lesechallenge


Die Anmeldung ist ab sofort möglich und wird nicht geschlossen. Jeder kann jederzeit einsteigen, in dem man sich über das unten eingefügte Formular anmeldet. Die Challenge am 1. März, und läuft zunächst bis zum 31. Dezember 2016.

In dieser Challenge werden Punkte gesammelt! Für eure Beiträge/Bilder auf euren Blogs und in den sozialen Medien, die von Drachenmond-Büchern handeln, werden wie folgt Punkte verteilt:

  • Bild eines Drachenmond-Buches auf Instagram/Facebook - 1 Punkt
  • Beitrag zu einem Drachenmond-Buch auf eurem Blog - 2 Punkte
  • Besprechung eines Drachenmond-Buches auf euren Blogs - 3 Punkte



  



...vor Juni 2016


Juni 2016

Juli 2016


August 2016
  • {Bild} Ein Hauch von Schicksal +1 

September 2016

Oktober 2016


November 2016


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)