DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Donnerstag, 4. September 2014

Donnerwetter!!! #9


Ahoi ihr Lieben! Uff... der SuB schrumpft einfach nicht... immer wieder kommen neue Bücher hinzu. Und das schlimmste: Ich bin nicht mal traurig!!! Naja, okay... bei diesen tollen Neuzugängen ist das ja auch kein Wunder. xD


~Die Herren von Winterfell (George R.R. Martin)~
~Das Alte Ägypten - Reiseführer in die Welt der Antike (Charlotte Booth)~
~Der Palast der Borgia (Sarah Dunant)~
~Hillary und der fast ganz ehrbare Club der Piraten - Der magische Schatz (Caroline Carlson)~


-> Bis auf "Das Alte Äygpen" habe ich alle Bücher gewonnen! So ein Glück!!! :D


-> Sobald ich sie gelesen habe, gibt es natürlich die Rezensionen... aber kennt ihr eines der Bücher? Fandet ihr sie gut? (Bitte KEINEN Spoiler)


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)