DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Donnerstag, 11. September 2014

Donnerwetter!!! #10


Ahoi ihr Lieben! Es ist wieder so weit: Donnerstag :D Heute möchte ich euch die App "Onleihe" vorstellen. Mit dieser App können sich alle, die in einer Bibliothek angemeldet sind, kostenlos ebooks/ epapers/ Musik und Filme ausleihen. 




Wie funktioniert das? Es ist ganz leicht: App runterladen, Bibliothek auswählen, anmelden (mit den Bibliotheksdaten) und schon kanns losgehen. 

Ein paar wichtige Informationen & Ausleihzeiten:

  • ePapers: 1 bis 4 Stunden,
  • eMagazines: 2 Tage,
  • eBooks, eAudios, eMusic, eVideo: 14 Tage.

  • Maximale Anzahl an Ausleihen pro Nutzer/in: 60
  • Maximale Anzahl an Vormerkungen: 20

Das alles ist kostenlos!!!

So, hier nun die Links zum Dowload...

-<Android<-
->IOS<-

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)