DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 30. September 2014

{Gewinnspiel} Der Arena Verlag hat Geburtstag!


Ahoi! Der Arena Verlag feierte am 19. September seinen 65. Geburtstag – und zu diesem Anlass liegen ein paar tolle Überraschungsbuchpakete für Buch-Blogger bereit. Was du als Buchblogger, Bücherfreund oder Literaturliebhaber dafür tun musst? Blog’ deinen Lieblingsbuchtrailer! Mit deiner Teilnahme kannst du außerdem Teil des ersten Buchtrailer-Blogger-Netzwerks für Blogger-Aktionen und Austausch rund um Buchtrailer werden.





Blog deinen Lieblings-Buchtrailer des Arena Verlags!


Dieses Frühjahr und Sommer hat der Arena Verlag mit einigen Buchtrailern auf seine Neuerscheinungen neugierig gemacht. Kennst du die spannenden Trailer zu „Stigmata“, „Paladin Project“, „Die Insel“, „Herz aus Glas“, „Das Buch aus Blut und Schatten“ und ganz neu „So rot wie Blut“?


Sage uns, welches davon dein Lieblingstrailer ist!



Unter allen Teilnehmern verlost der Arena Verlag tolle Preise:
als Hauptpreis 1 Überraschungs-Buchpaket aus 3 Büchern deiner Wahl des neuen Herbstprogramms 2014 und lustigen Giveaways
und 9-mal jeweils 1 Buch deiner Wahl aus dem Herbstprogramm.


Hier kannst du schon mal durch die neuen Herbstbücher stöbern: -> klick <-

Und so nimmst du teil:

1. Wähle aus den folgenden sechs Trailern deinen Favoriten. Alle Trailer findest du auch auf dem YouTube-Kanal des Arena Verlags.

2. Binde deinen Lieblingstrailer in einen Blogbeitrag oder in die Seitenleiste deines Blogs ein. Verwende dafür einen Embed-Code aus der LitVideo Trailer-Datenbank oder von YouTube. Eine kurze Begründung, was dir gerade an diesem Trailer und/oder Buch so gut gefällt, wäre natürlich schön.

3. Sende eine E-Mail mit dem Betreff „Lieblingsbuchtrailer Arena Verlag“ mit deinem Namen, dem Namen deines Blogs und einem Link zum Blogbeitrag an gewinnspiel@litvideo.de. Und schon nimmst du an der Verlosung teil.


4. Jetzt heißt es Daumen drücken! Eine Einsendung ist bis einschließlich 03.10.14 möglich.


Nach Teilnahmeschluss werden die Gewinner von LitVideo informiert. Da die fleißigen Arena-Verlagsmitarbeiter vom 06.-12.10.2014 auf der Frankfurter Buchmesse sein werden, können die Preise erst in der Woche ab dem 13.10. verschickt werden. Alle Gewinner, die nach Frankfurt kommen, können sich ihren Gewinn auch gerne am Stand des Arena Verlags in Halle 3.0 Stand E 107 aussuchen. Die Verlagsmitarbeiter freuen sich auf euch!

--- > Das ist eine super Aktion, an der ich natürlich auch teilnehme. Und das ist mein Lieblingstrailer:



Dieser Trailer hat mir am besten gefallen, da er so mysteriös war. Außerdem habe ich das Buch auch schon gelesen und mich absolut in diesen Auftakt zur Trilogie verliebt!!!

Aber die anderen Trailer waren auch toll - die Bücher sind jetzt auch auf meiner Wunschliste gelandet :P


*däumchendrück*

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)