DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 25. September 2014

Donnerwetter #12



Ahoi ihr Lieben! Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr diese "Follow me on" - Buttons auf eurem Blog einfügen könnt!




Hier findet ihr erstmal den gesamten Code, den ihr in einem "HTML/Javascript" - Feld einfügt (-> Layout).

So... den könnt ihr nun bearebiten, indem ihr eure Links eingebt (da, wo LINK steht), nicht benötigte Buttons entfernt, etc. Ihr könnt auch die Buttons ändern (einfach einen anderen Bilderlink einfügen) oder die Ausrichtung ändern. (buttom/ top, left/ right, usw.).

Ich hoffe, das war verständlich ;)

Bei Fragen, einfach Kommentar!!! ♥

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)