DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Freitag, 19. September 2014

OMG! Buchgewinn!

Ahoi ihr Lieben! Das MUSS ich euch erzählen... bin gerade soooooooooo glücklich!!!!!!!



Gerade eben ist mein Rezensionsexemplar "Seiten der Welt" von Kai Meyer angekommen... eeeendlich (na gut, nach nicht mal einer Woche aber trotzdem :P).




Und dann... habe ich auf lovelybooks zwei Bücher gewonnen!!!!



Hier gelangt ihr zu Leserunde, an der ich auch teilnehme - nichtsdestotrotz erscheint auf meinem Blog trotzdem eine Komplettrezension!


Albträume werden nicht wahr … oder doch? 


Dunkelheit. Ringsumher. Wände, die keinen Ausweg erkennen lassen. 
Die vierzehnjährige Anna träumt oft von einem finsteren Labyrinth, bis sie erkennt, dass ihre Träume sie in eine andere Realität gezogen haben. Sie findet sich im alten Ägypten wieder, 1335 Jahre vor Christus.
Anna weiß, sie muss aufwachen, verschwinden, doch sie kann nicht. Eine viel zu starke, unheimliche Macht hält sie gefangen. Ihr Schicksal ist auf rätselhafte Weise mit der Vergangenheit verbunden. Warum setzt der mächtige Pharao Echnaton alles daran, sie in seine Hände zu bekommen? Wird Anna es mithilfe der Katzengöttin Bastet schaffen, nach Hause zurückzukehren? Und was macht ausgerechnet Daniel, ihre erste große Liebe, an diesem Ort, in dieser Zeit?





Gleiches gilt auch für dieses Buch - hier zur Leserunde. ;)

Eines Nachts verkündet Connie dem darauf absolut unvorbereiteten Douglas, dass nach über 20 Jahren glücklicher Ehe nun der ideale Zeitpunkt für eine Trennung und einen Neuanfang gekommen sei jetzt, wo auch ihr Sohn Albie bald ausziehe. Doch die bereits geplante gemeinsame grand tour durch Europas bedeutendste Städte wollen sie dennoch machen. Douglas hofft, seine Frau auf dieser mal wunderbaren, mal katastrophalen Reise zurückzugewinnen und zugleich die Beziehung zu seinem Sohn zu vertiefen ein ambitioniertes Unterfangen, das allenfalls durch akribische Planung zu erreichen ist.


Na? Was haltet ihr von den Büchern? Habt ihr sie schon bzw.wollt ihr sie noch kaufen, ausleihen, etc.?


*freudigrumhops&lautjubel*

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)