DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 16. September 2014

{Gewinnspiele} Seiten der Welt

Ahoi ihr Lieben! Sicherlich haben es viele schon mitbekommen: Kai Meyers neuer Roman "Seiten der Welt" erscheint in Kürze!!! Im Zuge dessen gab es diverse Gewinnspiele, an denen ich auch teilgenommen habe...



Bibliomantische Prüfung


Zu gewinnen gab es 100 dieser tollen, limitierten und handsignierten Sets, bestehend aus einem Seelenbuch (limitiertes, unverkäufliches Notizbuch), dem Roman, dem Hörspiel und, und, und...

Tja - heute kam die Mail:

"DEINE BIBLIOMANTISCHE PRÜFUNG: DAS ERGEBNIS


Hallo Marysol,

vielen Dank, dass du dich der Prüfung auf www.seiten-der-welt.de gestellt hast, um mehr über die Kraft der Bibliomantik und vielleicht auch über dich selbst zu erfahren. Deine Antworten und dein erbrachter Beweis haben gezeigt, dass tief in dir bibliomantische Energie schlummert, die aber leider noch nicht voll entwickelt ist.

Auch wenn du damit nicht zu den 100 auserwählten Geheimnisträgern zählst, sind wir dennoch unglaublich stolz, dir folgende Nachricht überbringen zu dürfen: Der Rat der Bibliomanten heißt dich hiermit offiziell als Anwärter in ihrem Kreis willkommen und freut sich darauf, dir bald einmal in Libropolis zu begegnen. Wann immer du von Büchern umgeben bist – halte Ausschau nach anderen Bibliomanten!

Und nicht zuletzt möchten wir uns auch bei dir bedanken, dass du ein Teil unserer Welt bist. Denn wir teilen eine gemeinsame und große Leidenschaft: die Liebe zu Büchern.
Es ist schön, dass es dich gibt und wir – durch unsere Bücher – gemeinsam neue Welten erkunden können!


Dein FISCHER FJB-Team"


Ach schade! ;(((

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rezensionsexemplar

Dafür habe ich auf vorablesen ein Rezensionsexemplar gewonnen - naja, bzw. ausgesucht (weil ich meine monatlichen 2000 Punkte erreicht hatte). Warte jetzt ganz ungeduldig auf das Buch!!!

Das ist doch auf etwas - jetzt muss ich es mir nicht kaufen, und bekomme dieses tolle Buch trotzdem! Rezension folgt ganz bald!!!




"Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Wir haben Deinen Namen bei der vorablesen.de-Verlosung zum Buch von Kai Meyer „Die Seiten der Welt“ aus dem Lostopf gezogen, d.h. Du bekommst demnächst ein Vorab-Exemplar zur Rezension zugeschickt.

Die Rezension sollte möglichst 3 Wochen nach Erhalt des Buches gepostet werden.

Eine mögliche Rezensionsfrist der Verlage kann dabei getrost ignoriert werden.

Das Buch wird innerhalb der nächsten 14 Tage verschickt. Solltest Du in vier Wochen noch kein Buch bekommen haben, bitten wir um eine kurze Nachricht. Neuigkeiten zum Versand erfährst du hier:



Herzliche Grüße und viel Spaß beim Rezensieren!

Dein vorablesen.de-Team"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leinwanddruck



So und last but not least: Das Gewinnspiel, bei dem man einen handsignierten Leinwanddruck von Libropolis gewinnen kann. Läuft noch bis zum 12.Oktober. Teilnehmen können alle Blogger, und zwar hier.


"Wenn du einen eigenen Blog oder eine eigene Webseite betreibst, hast du hier die Möglichkeit, den von Kai Meyer handsignierten Leinwanddruck von Libropolis, der Stadt der verschwundenen Buchläden, zu gewinnen. Dieser Druck existiert nur einmal – ein Muss also für jeden, der Bücher liebt! Er wird unter allen, die sich das Fan-Widget bis zum 12. Oktober 2014 eingebunden haben, verlost."

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)