DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 1. März 2015

{Prolog} März ´15


Wow... diesen Monat erscheinen soooooo viele tolle Bücher! Wenn euch die Cover ansprechend, drauf klicken und ihr gelnagt zur Autoren-/ Verlagsseite ;)


 Madame Picasso              

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In­for­ma­tio­nen

... also uuuuunbedingt lesen möchte ich Das Flüstern der Zeit, Märchenhaft Erwählt, Im Licht der Nacht, Schwarzer Rauch und Der Untergang Barcelonas.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

... Extradunkel und Das Buch der Nacht sind jeweils der letzte Teil einer Trilogie - die ersten Teile möchte ich noch lesen, daher sind natürlich auch die Finalen interessant für mich ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

... und gaaaanz besonders freue ich mich auf die neuen BitterSweets! Welches ich lesen werde?! Das verrate ich noch nicht :P

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wie sieht bei euch der Lesemonat März aus? Welche Buchneuerscheinung, welche Aktion, welche Leserunde darf man nicht verpassen??? Ich freue mich auf eure Kommentare und gerne auch Links!


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)