DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Samstag, 28. Februar 2015

Gewinnspiel-Auslosung!!!

 

Ahoi ihr Lieben, es ist so weit!!! Ich habe die Gewinner meines Gewinnspieles bezüglich meines ersten Lesungsbesuches gezogen! Ich sage es noch einmal, sodass es nicht zu Missverständnissen kommt: Das Buch wird leider NICHT verlost, dafür etwas anderes tolles und sogar limitiertes!!!

*trommelwirbel*


Die schnellsten drei, und damit Sofortgewinner, waren:

  1. Emmi Porter
  2. Mila M.
  3. Santina Breitbarth
Glückwunsch ihr drei! Eure Adressen habe ich ja auch schon, also wartet einfach ab ;)


Und dann habe ich noch vier weitere Gewinner ausgelost, und zwar:


  1. Emmi Rother
  2. Anne Oster
  3. Manuela K.
  4. jette xd

Bitte schickt mir doch eure Adressen per E-Mail (Symbol oben rechts in der Leiste oder direkt: marysol.fuega@gmail.com). Wenn sich die vier Gewinner bis zum 05. März 23.59 nicht melden, lose ich neu aus ;)




0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)