DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Montag, 23. März 2015

{Kurzrezension} Wir sehen uns GESTERN ~ Tanja Voosen

Sooo... last but not least - das letzte BitterSweet aus der tollen Januar- Pralinenschachtel! Auch hier wieder, herzlichen Dank an den Carlsen Verlag ♥


Titel: Wir sehen uns GESTERN
Autor: Tanja Voosen
Verlag: BitterSweet
Genre: Liebesgeschichte
Format: e-book
Seitenzahl: 72
Reihe: /

 


Schokoheiß – Slamgefahr – Zitronensüß…
OMG! Mallorys Traum von einem eigenen Auto droht zu zerplatzen. Die erhoffte Lösung: ein Auftritt beim Diary-Slam und die Peinlichkeiten ihres jüngeren Ichs zum Besten geben. Theoretisch machbar, wäre da nicht der neue Typ an ihrer Schule.


Ja... auch dieses BitterSweet war wieder bittersweet - unglaublich süß, vielleicht sogar etwas zu kitschig. Gefallen hat es mir trotzdem recht gut, denn der Schreibstil war locker leicht und sehr humorvoll, wenngleich mir Mallory manchmal unnötig zickig war ;)

»Ich bin stolz auf uns«, erwiderte er. »So beginnt man ein ordentliches Date. Eine Menge Komplimente und ganz viel dummes Gegrinse.«

Trotzdem eine ganz süße Idee, nett verpackt und gut erzählt :D


Nette Geschichte für zwischendurch, aber nicht besonders spektakulär ;)

Das Cover gefällt mir riiiiiiiiiiiichtig gut, weil die Farbgebung so genial ist *-* Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, was es genau darstellt... irgendwelche Vermutungen?

Inhalt: 
Cover: 


Habt ihr schon BitterSweets gelesen? Welche waren eure Lieblinge? Mein ganz klar "Feinde mit gewissen Vorzügen" und "Just Friends" :D


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)