DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 31. März 2015

{Epilog} März ´15

Gelesen: 18 ●• Neuzugänge: 10 (+ 14 e-books)●• SuB: 123 ●• WuLi: 57 ●• Besitz (Print-Exemplare): 841 ●• 16 Rezensionen im März geschrieben ●• 12 neue Leser (110)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gelesen, oder in Zahlen: 18 Bücher - 3504 Seiten!!!



... "Top" des Monats:  Dance of Shadows - Tanz der Dämonen und Darian & Victoria - Schwarzer Rauch
... "Flop" des Monats: Zeitfunken - Licht der Hoffnung :/


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Neuzugänge, oder in Zahlen: 11 Rezensionsexemplare - 4 gewonnen - 7 gratis/ geschenkt - 2 gekauft!!!


      Mondscheinkuss   Aprikosensommer     Der Untergang Barcelonas         

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meist geklickter Beitrag, oder in Zahlen: 138 Seitenaufrufe!!!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

... und das solltet ihr nicht verpassen!!!

... großes Goodie- Gewinnspiel, nur noch heute!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit:

Das war der März schon! Nun sind endlich Ferien und ich schaffe es hoffentlich, viel zu lesen, bloggen und für meine kommenden Klausuren zu lernen!
Habt ihr schon gesehen, dass ich jetzt auch Instagram habe?
Und was ist sonst noch passiert? Forever- Ullstein, edel und bookhouse haben mich in ihren Bloggerverteiler aufgenommen *-*

Und bei euch? Lasst mir doch gerne auch Links da ;)


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)