DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Mittwoch, 15. Juni 2016

{Bloggeburtstag} Auslosung

Ahoi, heute halte ich es kurz und schmerzlos ;) Die Gewinner stehen fest! 
Danke auf jeden Fall für eure Teilnahmen und Feedbacks und für all´ die lieben Worte! Ich war ganz gerührt und super glücklich, dass euch mein Design genauso gut gefällt, wie mir ♥




Paket 1 "Krimi/ Thriller" geht an...
Jennifer Siebentaler!


Die E-Mail geht gleich raus ;) Und für alle, die unbedingt wissen wollen, was im Paket ist/war:


"Blutfeinde" von Kjell Ola Dahl 

Paket 2 "Jugendbuch" geht an...
Marianne K.!

Die E-Mail geht gleich raus ;) Und für alle, die unbedingt wissen wollen, was im Paket ist/war:

"Artemis Fowl: Die Akte" von Eoin Colfer

Paket 3 "Historisch" geht an...
Shuting D!


Bitte schick mir deine Adresse! Und für alle, die unbedingt wissen wollen, was im Paket ist/war:


"Die Wanderhure" von Iny Lorentz

Paket 4 "Roman" geht an...
Karin!

Die E-Mail geht gleich raus ;) Und für alle, die unbedingt wissen wollen, was im Paket ist/war:

"Buddha in Brooklyn" von Richard C. Morais

Und wen es interessieren sollte: Dieser 16 Teilnehmer haben sich mit 54 Losen auf die vier Lostöpfe folgendermaßen verteilt: 8-19-10-17 :D


Ich hoffe, ihr guckt bald wieder vorbei und wer weiß... vielleicht gibt es ja bald wieder ein Gewinnspiel?!


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)