DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Sonntag, 12. Juni 2016

{Neuzugänge} KW #23: Reisen, Wege und Schicksal im Herzen aus Diamant


Ahoi! Diese Woche durften so einige Bücher einziehen...

Da ich noch nicht so viel Feedback bekommen habe, wiederhole ich ganz frech mal meine WICHTIGE FRAGE an euch: Möchtet ihr zu den gezeigten Büchern mehr Informationen? Wenn ja, welche? Klappentext, Autor, Erscheinungsdatum, Verlag...?

  • [Punkte bei der Lesejury] Magisterium - Der Weg ins Labyrinth, HC 14,99€
  • [Kauf] Ein Hauch von Schicksal, Broschiert 12,90€
  • [Blogtour- Gewinn] Kateryna - Die Reise des Protektors, Broschiert 14,90€
  • [Kauf] Dunkelherz - Nacht in Scherben, Broschiert 14,90€
  • [Punkte bei Wasliestdu] Diamantkriegersaga - Damirs Schwur, HC 17,99€

Und was ist bei euch die Woche so passiert und eingezogen? Gern könnt ihr eure Links dalassen ;)


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)