DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 30. Juni 2016

{Epilog} Juni ´16: Was der Sommer so mit sich bringt




Gelesen: 15 (+0 abgebrochen)

Neuzugänge: 10 (+13 eBooks)
SuB: 110
WuLi: 95
Besitz (Print-Exemplare): 1032

...und...

18 Rezensionen im Juni geschrieben 
14 neue Leser (263)



Gelesen, oder in Zahlen: 
15 Bücher - 4580 Seiten!!! [ Ø 4,2]
... insgesamt: 65 Bücher - 22104 Seiten!!! [ Ø 4,15]

““Darkmouth IBroonie und der Tag vor DarkmouthDarkmouth IIDarkmouth IIIImpress Magazin Sommer 2016““““Der neue Taschen- Knigge“

... "Top" des Monats: Nemesis - Hüterin des Feuers [5/5]
... "Flop" des Monats: Rise - Die Verstoßenen [2/5]



Neuzugänge, oder in Zahlen: 
6 Rezensionsexemplare - 2 gewonnen - 5 gratis/ geschenkt - 4 ertauscht -  gekauft!!!

Die Favoritin des PharaoDarkmouth IIIKaterynaMagisterium IDiamantkrieger IEin Hauch von SchicksalDunkelherz IIPandoraDie Magie der NamenDer neue Taschen- Knigge
+
“Seelenlos IBroonie und der Tag vor Darkmouth“Impress Magazin Sommer 2016Amor und PsycheDas Flüstern des WindesTempusSohn des SobekUnsterbliche LiebespaareGeteiltes Blut MessengerEisphönix


Meist geklickter Beitrag, oder in Zahlen: 
159 Seitenaufrufe!!!


Huih, selten, dass eine Rezension der meistgeklickte Beitrag ist o.O



... und das solltet ihr nicht verpassen!!!

^^ und natürlich sind auch die restlichen 13 Posts einen Besuch wert :D




Der Monat Juni war für mich recht aufregend, da ich meine Abiturnoten erfahren habe: 1,0!!! Ich kann es selber kaum glauben *-*

Ansonsten habe ich aber auch die Zeit gefunden, Rezensionen nachzuholen und die Reihenübersicht zu aktualisieren!

Privat habe ich einiges unternommen und war viel unterwegs... Kino, Theater, Sommerball, Konzerte... Da der Sommer auch meist viel Lesezeit bringt, habe ich mir eine Sommerleseliste erstellt, was die nächsten Monate unbedingt gelesen werden soll :)



Und bei euch? Lasst mir doch gerne auch Links da ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)