DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Sonntag, 19. Juni 2016

{Neuzugänge} KW #24: Wovon träumt die Magie der Visitenkarten?


Ahoi! Diese Woche durften nicht nur Bücher einziehen, sondern auch wundervolles Goodies und ENDLICH auch eigene Visitenkarten *-* Die habe ich bei WirmachenDruck gratis bekommen und bin recht zufrieden :) Die beiden Bücher hatte ich schon eine Weile auf meiner Vielleicht- Liste (sie klingen nämlich spannend, aber die Rezensionen waren nicht so begeistert, dass ich sie unbedingt kaufen muss) und die Gelegenheit genutzt und sie mir ertauscht.

  • [Tausch] Die Magie der Namen - HC 16,99€
  • [Tausch] Pandora: Wovon träumst du? - TB 12,99€

Und was ist bei euch die Woche so passiert und eingezogen? Gern könnt ihr eure Links dalassen ;)


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)