DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Sonntag, 5. Juni 2016

{Aktion Stempeln} Juni 2015


Es ist wieder so weit - der 5. Tag des Monats und damit Zeit, zurückzublicken, Aber nicht auf de vergangenen Monat, sondern auf das vergangene Jahr! Was habe ich im April 2015 so gelesen und an welche Bücher kann ich mich noch gut erinnern? An welche nicht?!





Wie könnte ich dieses wundervolle Buch nur vergessen?! Wer kein Spanisch kann - holt euch die deutsche Variante"Die schönste Art, sein Herz zu verlieren"! So schöööööööön ♥
Viel zu lange hatte ich gezögert, "Road to Hallelujah" zu lesen, denn dieses Buch ist einzigartig! Romantisch, prickelnd, aufregend *-*
Die Geschichte um Jack wurde mir empfohlen... und ich fand sie GRÄSSLICH! Daher kann ich mich noch gut an Details erinnern...
Auch wenn "Blink of Time" nicht an die Labyrinth- Trilogie rankam, so konnte mich das Buch doch unterhalten und ist mir gut im Kopf geblieben.
Die rote Königin ist mir vor allem auf Grund des Plottwists am Ende im Gedächtnis geblieben... und bald erscheint ja der zweite Band!! 
An die Geschichte um die Killerpferde erinnere ich mich nicht nur so gut, weil ich für das Buch ein Jahr gebraucht habe, sondern auch, weil die Idee genial umgesetzt wurde.






Hahaha, da ist einem Band 1 noch so präsent und der zweite... ein schwarzes Loch!
Die gesamte Phoenicrus- Trilogie habe ich leider vollkommen verdrängt. Nur an wenige Szenen erinnere ich mich. Zugegebenerweise hat mich die Reihe aber auch nicht so begeistern können ^^
So genial ich die Labyrinth- Trilogie auch fand, so schwer fällt es mir, mich an einzelne Ereignisse zu erinnern, gerade im zweiten Band.




Im Juni 2015 habe ich nicht ganz so viel gelesen (1 Kurzgeschichte habe ich außen vor gelassen). Dafür waren viele wundervolle Bücher und nur ein richtiger Flop dabei. Und bei euch?



Wenn ihr mehr über ein Buch erfahren wollt, klickt es einfach an und gelangt zu meiner Rezension ;)


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)