DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 5. Juli 2016

{Aktion Stempeln} Juli 2015


Es ist wieder so weit - der 5. Tag des Monats und damit Zeit, zurückzublicken, Aber nicht auf de vergangenen Monat, sondern auf das vergangene Jahr! Was habe ich im Juli 2015 so gelesen und an welche Bücher kann ich mich noch gut erinnern? An welche nicht?!




Das Labyrinth ist ohne Gnade - Rainer Wekwerth Dunkelherz (Welt der Gefühle 1) - Sarah Nisse After (The After Series Book 1) - Anna Todd Das Licht von Aurora: Band 1 - Birgit Pfaffinger, Ulrike Brauns, Anna Jarzab Mind Games - Teri Terry, Petra Knese 
Herz zu Asche - Kathrin Lange Big Game - Die Jagd beginnt - Dan Smith, Birgit Niehaus

Wegen des recht offenen Endes kann ich mich noch gut an den letzten Labyrinth- Band erinnern... Übrigens, eventuell kommt da noch ein vierter Teil *-*
Gerade weil die Idee des Buches so verrückt ist, erinnere ich mich an einiges (wenn auch nicht alles!).
In die Geschichte um Tessa und Hardin hatte ich nur reingeschnuppert und da ich nicht alles gelesen habe, ist das, was ich gelesen hatte, noch im Kopf ^^
Das grobe Konstrukt der Parallelwelten und der Königshof Auroras sind mir in Erinnerung geblieben.
Teri Terrys Geschichten kann man einfach nicht vergessen!
Und auch das aufreibende Finale auf Martha´s Vineyard ist mir gut im Gedächtnis geblieben.
Obwohl mir der Name des Protagonisten jetzt entfallen ist, erinnere ich mich noch an die atemberaubende Jagd quer durch Finnland, den Präsidenten im Schlepptau...





Hahaha, dieses Mal kein einiges Buch o.O





Im Juli 2015 habe ich nicht ganz so viel gelesen (4 Kurzgeschichten und ein Hörbuch habe ich außen vor gelassen). Dafür kann ich mich an alle mehr oder weniger gut erinnern :)



Wenn ihr mehr über ein Buch erfahren wollt, klickt es einfach an und gelangt zu meiner Rezension ;)


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)