DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Sonntag, 10. Juli 2016

{Neuzugänge} KW #27: ABC der Lügen, Splitter und Geschenke


Ahoi! Diese Woche war eine recht postreiche! Zum einen sind Rezensionsexemplare eingetrudelt, zum anderen mein erstandenes signiertes Schätzen des Bittersweet-Jubiläums und dann noch wahnsinnig viele Goodies von der lieben Juliane Maibach ♥♥♥ Da wird es auf jeden Fall ein paar Gewinnspiele geben, also haltet die Augen offen ;)

  • [RE] Book of Lies, HC 17,95€
  • [RE] Seelenlos: Splitterglanz - TB 9,90€
  • [Kauf] Die sieben Königreiche: Die Beschenkte - HC 19,90€
  • [RE] ABC der Körpersprache - HC 4,99€

Und was ist bei euch die Woche so passiert und eingezogen? Gern könnt ihr eure Links dalassen ;)


2 Landgänge

  1. Die Beschenkte habe ich mir damals bei Rebuy mitbestellt - und bis heute nicht gelesen. Da fällt mir ein, das könnten wir auch zusammenlesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das wird bei mir bestimmt auch auf dem SuB verschimmeln... ja gerne, können wir zusammen lesen. Wenn ich mal Zeit finde xD

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)