DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Freitag, 22. Juli 2016

Ich brauch´ dann mal eure Hilfe...


Ahoi! Endlich habe ich herausgefunden, wie ich ein richtiges Kommentarfeld habe, nicht nur für Google + Kommentatoren. Der Nachteil: ALLE MEINE KOMMENTARE SIND WEG!!!

Sprich, leeres Gästebuch, einsame Rezensionen und unbeantwortete Gewinnspiele... Ich würde mich also riesig freuen, wenn ihr mir Kommentare da lasst, an dem laufenden Gewinnspiel teilnehmt, einen Eintrag im Gästebuch verfasst oder diesen Beitrag teilt!

DANKE!!! ♥♥♥

8 Landgänge

  1. Hihi,

    Deine Hilferuf ist, aber herzallerliebst!!

    Und als erste Meldung...ja ich bin dabei und wünsche allen ein tolles Wochenende.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mich jetzt mal ans Kommentieren machen! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mary =)
    Erstmal finde ich es super, dass du jetzt auch dieses Kommentieren hast :)
    Und dann: Ich will mal sehen, was sich bei den nächsten Posts so machen lässt ;)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Anna! ♥
      Ja, total die Erleichterung. Und dann die nächsten Tage Facebookabschied *yeah*

      LG, Mary <3

      Löschen
  4. Bin ja schon fleißig am "Helfen"..ähm Kommentieren..grins...
    und geteilt hab ich Deinen Hilferuf auch... (-;
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir M!
      Freue mich über all´ deine lieben Kommentare riesig *-*

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)